"1334" – Vier Zahlen sorgen für strahlende Gesichter in Dresden!
Vorletzten Freitag reiste Sylvia Wuttig in ihrer Funktion als Mitglied des Prüfungsausschusses der LZÄK-Sachsen nicht nur mit einem „Koffer voller Abrechnungswissen“ nach Dresden – dieses Mal hatte sie für die angehenden ZMV eine ganz unerwartete Überraschung im Gepäck!
Im Rahmen des Deutschen Zahnärztetages 2018 in Frankfurt am Main wollte Frau Wuttig sich eigentlich nur den neuen Film der Quintessenz „Kommunikation der Zellen“ ansehen.
Beim Betreten des Saals Harmonie drückte ihr ein freundlicher Mann mit den Worten „der kann Ihnen Glück bringen“ einen Zettel in die Hand. Was sie in diesem Moment noch nicht wusste, eine kleine Glücksfee hatte bereits auf ihrer Schulter Platz genommen und bescherte ihr mit diesem Los einen Gewinn von 500,- Euro. Einzige Teilnahmebedingung war die Anwesenheit im Saal. Überrascht nahm sie den Preis von Herrn Prof. Dr. Walter entgegen – und wusste sofort wohin der „Geldsegen“ weiterreisen sollte …
Am Freitag den 16. November 2018 überreichte Sylvia Wuttig die 500,- Euro zur Unterstützung der Abschlussparty an die Teilnehmerinnen der Fortbildung zur ZMV – die diese unerwartete Überraschung freudestrahlend und dankend entgegen nahmen.
Wir wünschen allen angehenden ZMV eine erfolgreiche Prüfung und natürlich eine unvergessliche Abschlussparty!
Ein großes Dankeschön auch an die Quintessenz GmbH, die mit ihrer Verlosung einen großen Anteil an den strahlenden Gesichtern trägt.
Vielen Dank!
Zurück