23. Anwendertreffen der Firma Dampsoft vom 04.-06.05.2018

Auch in diesem Jahr durften wir wieder aktiver Part des alle zwei Jahre stattfindenden Anwendertreffens der Firma Dampsoft sein. Zu unserer großen Freude wurden wir im wunderschönen Damp nicht nur von strahlendem Sonnenschein und einem herzlichen „Moin Moin“ begrüßt, sondern auch direkt von vielen interessierten und begeisterten Veranstaltungsteilnehmern – die bereits voller Vorfreude auf das diesjährige Veranstaltungsthema „Fit in die Zukunft“ aus ganz Deutschland angereist waren.

Unser DAISY-Trainer Christian Fergin referierte am Samstag zum Thema “Aktuelles zur Abrechnung – Quer durch die Zahnheilkunde, für Versicherte der GKV und PKV“, während unser charmantes „Messeteam“ zahlreiche Besucher an unserem Messestand begrüßte.
Einziger kleiner Wehrmutstropfen an diesem Wochenende war, dass Sylvia Wuttig wegen einer weiteren, wichtigen Veranstaltung leider nicht persönlich vor Ort sein konnte. Allerdings schickte sie die herzlichsten Grüße und besten Wünsche vom parallel stattfindenden Jahrestraining der Zahnärztekammer Bremen direkt nach Damp.

Wir möchten uns noch mal herzlich für diese wieder einmal äußerst gelungene Veranstaltung bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie beim ganzen Team der Firma Dampsoft bedanken! Es war uns eine Freude!


Zurück

Die Krone einer perfekten Behandlung ist – die perfekte Abrechnung!