Details
Am 04. und 05. Mai war Sylvia Wuttig wieder zu Gast am Fortbildungsinstitut der Zahnärztekammer Bremen. Das jährlich stattfindende Training gehört bereits seit langer Zeit zu einem DER Termine für alle Praxisteams in und um Bremen und Bremerhaven.
Zwei Tage lang ging es für insgesamt 122 Teilnehmer quer durch alle Fachbereiche der zahnärztlichen Abrechnung. Am Ende der Seminartage blieben nicht nur rauchende Köpfe, sondern vor allem zufriedene Teilnehmer, die das durch Sylvia Wuttig vermittelte Expertenwissen direkt in der Praxis umsetzten werden.
Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das wunderbare Feedback und eine besonders gelungene Veranstaltung!
Und auch ein ganz herzliches Dankeschön an Rubina Ordemann und ihr Team für die wieder einmal perfekte Organisation! Wir freuen uns bereits auf das Jahrestraining 2019!
Zurück