DAISY-Seminare

Christian Fergin


… ist Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent und Qualitätsmanagementbeauftragter. Bundesweit betreut er diverse Zahnarztpraxen, Kliniken und Dentallabore in den Bereichen Abrechnung, Verwaltung und Praxisführung. Auch führte er viele Jahre erfolgreich das Praxismanagement einer großen Berufsausübungsgemeinschaft. Christian Fergin ist Mitglied in diversen Ausschüssen unterschiedlicher Zahnärztekammern und stellvertretendes Prüfungsmitglied im Rahmen der ZMV-Ausbildung.

Christian Fergin hat in den letzten Jahren eine Vielzahl von Praxisneugründungen und –übernahmen zur selbstlaufenden Organisation geführt. Seine besonderen Stärken liegen im Bereich der zahnärztlichen und zahntechnischen Abrechnung und Verwaltung sowie in der Praxisführung.

Seit Jahren ist Christian Fergin der DAISY Akademie eng verbunden und seit 2016 ein wichtiger Teil der Trainer-Teams. Durch seine bestehende Tätigkeit in den von ihm betreuten Praxen ist Christian Fergin bestens mit den Fragen, Sorgen und Nöten im täglichen Praxisalltag vertraut und gestaltet daher die Seminare nicht nur besonders informativ, lebendig und praxisnah sondern lässt auch immer wieder brandaktuelle Fälle und Erfahrungen mit einfließen. Diese Mischung macht die Seminare der DAISY Akademie*/ Jung GmbH* besonders lehrreich und wertvoll. 
 




» Übersicht