DAISY-Seminare

Dietmar Schulte am Hülse


… ist niedergelassener Zahnarzt und leitet seit 1993 in Bremen-Nord eine erfolgreiche Mehrbehandlerpraxis. Durch seine Praxis-Tätigkeit sind ihm nicht nur die zahnmedizinisch-fachlichen, sondern auch die wirtschaftlichen Aspekte einer erfolgreichen Praxisführung bestens vertraut. Weil ihm alle Fallstricke bei der Abrechnung zahnärztlicher Leistungen aus eigener Erfahrung bestens bekannt sind, gestaltet er seine Seminare besonders authentisch und praxisnah.

Bereits Anfang der 90er Jahre war Dietmar Schulte am Hülse als Referent für Abrechnungskurse bei verschiedenen Körperschaften (ZÄK / KZV) tätig und hat bei der ZÄK Bremen den Bremer Intensiv-Prophylaxe Kurs initiiert, begründet und begleitet.

Seit über 30 Jahren ist er der DAISY-Akademie eng verbunden und ist fest überzeugt, dass eine betriebswirtschaftliche Praxisführung ohne DAISY und beste Abrechnungskenntnisse nicht funktioniert. Seine praktische Erfahrung, sein fundiertes Fachwissen und die tägliche Anwendung machen ihn zu einem wertvollen Referenten innerhalb des DAISY-Teams.



» Übersicht