Unseren DAISY-Kunden steht bei technischen Problemen eine kostenlose Hotline zur Verfügung.
Mit diesem Formular, per Fax oder ganz einfach per E-Mail können Sie uns Ihre Fragen senden. Für besonders dringende Fälle ist das DAISY-Team von Montag bis Freitag zwischen 9.00 - 12.00 und 13:00 - 16:00 Uhr auch telefonisch erreichbar.
Wichtig! Bitte haben Sie Verständniss dafür, dass wir nur Fragen zur DAISY beantworten können. Bei Problemen mit Ihrem Computer, Betriebssystem oder Netzwerk-Konfigurationen wenden Sie sich bitte an Ihren EDV-Händler oder Netzwerk-Administrator.
Um die Bearbeitung des aufgetretenen Problems zu beschleunigen, notieren Sie sich bitte vor dem Anruf die folgenden Angaben:
Kundennummer (falls zur Hand)
Betriebssystem
Installationsumgebung (Einzelplatz/Netzwerk)
genaue Fehlermeldung
Vorgang, der zum Fehler führte
Halten Sie ggf. den » TeamViewer bereit für eine Fernwartung
Kontaktdaten der Technischen-Hotline
Fon: 06221 406714 (Mo-Fr 9.00-12.00 und 13.00-16.00 Uhr)