Kontakt

Unseren DAISY-Kunden steht bei technischen Problemen eine kostenlose Hotline zur Verfügung.

Mit diesem Formular, per Fax oder ganz einfach per E-Mail können Sie uns Ihre Fragen senden. Für besonders dringende Fälle ist das DAISY-Team von Montag bis Freitag zwischen 9.00 - 12.00 und 13:00 - 16:00 Uhr auch telefonisch erreichbar.

Wichtig! Bitte haben Sie Verständniss dafür, dass wir nur Fragen zur DAISY beantworten können. Bei Problemen mit Ihrem Computer, Betriebssystem oder Netzwerk-Konfigurationen wenden Sie sich bitte an Ihren EDV-Händler oder Netzwerk-Administrator.

Um die Bearbeitung des aufgetretenen Problems zu beschleunigen, notieren Sie sich bitte vor dem Anruf die folgenden Angaben:
  • Kundennummer (falls zur Hand)
  • Betriebssystem
  • Installationsumgebung (Einzelplatz/Netzwerk)
  • genaue Fehlermeldung
  • Vorgang, der zum Fehler führte
  • Halten Sie ggf. den » TeamViewer bereit für eine Fernwartung

Kontaktdaten der Technischen-Hotline
  • Fon: 06221 406714 (Mo-Fr 9.00-12.00 und 13.00-16.00 Uhr)
  • Fax: 06221 402700
  • E-Mail: technik@daisy.de

Hier bitte Ihre Frage eintragen:

Hier bitte Absender eintragen:
Kunden-Nr:
Praxis:
Ansprechpartner:
PLZ / Ort:
Telefon:
Erreichbar: Von  Uhr bis  Uhr
Fax:
E-Mail: