Support

Buchen Sie einfach und schnell Ihr Wunsch-Webinar über unsere Homepage. Sie haben die Möglichkeit ein Live-Webinar zu einem bestimmten Zeitpunkt zu buchen, oder Sie wählen ein Streaming-Webinar, wenn Sie zeitlich flexibel bleiben möchten.

Um bei unseren Webinaren teilnehmen zu können, benötigen Sie:

  • PC, Laptop. Tablet (ggf. Kopfhörer oder Head-Set)
  • Stabile Internetverbindung
  • Kompatiblen Browser (Mozilla Firefox, Google Chrome, Safari)

Alles andere, wie Ihr Webinar-Paket und den Zugangs-Code bzw. Einladungslink, senden wir Ihnen zu.

Bei der Buchung eines Webinars erhalten Sie nicht nur einen Zugang, sondern auch ein exklusives Webinar-Paket. Da dieses per Post verschickt wird, brauchen wir ein paar Tage Vorlaufzeit bis das Paket bei Ihnen ist.

Bei der Buchung eines Webinars erhalten Sie nicht nur einen Zugang, sondern auch eine exklusive Webinar-Mappe. Da wir die Mappe zusammen mit anderen Unterlagen per Post verschicken, brauchen wir ein paar Tage Zeit. Wenn dann alle Unterlagen vollständig bei Ihnen eingetroffen sind, können Sie gleich mit Ihrem Streaming-Webinar starten. Den dafür benötigten Aktivierungs-Code finden Sie ebenfalls in diesen zugesendeten Unterlagen.

Ja, unsere Webinare sind auch auf diversen Tablets und Smartphones aufrufbar.
Dennoch empfehlen wir Ihnen die Webinare an einem PC oder Laptop anzuschauen. So haben Sie die Möglichkeit die Webinar-Mappe zeitgleich zum Webinar zu verfolgen und ggf. Notizen zu machen.

Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie von DAISY eine Bestätigungs-E-Mail, in der Sie einen Link zu dem Webinar-Login finden. Sie können sich auch direkt über unsere Homepage unter login.daisy.de anmelden.

Ihren persönlichen Webinar-Code erhalten Sie zusammen mit den Unterlagen per Post.

Sollten Sie Fragen oder Probleme zur Aktivierung des Webinars oder zum Login haben, kontaktieren Sie bitte unseren Technischen-Support unter 06221-4067-14.

Sie haben Ihren persönlichen Webinar-Code mit den Webinarunterlagen zusammen erhalten. Sie finden den Code dennoch nicht? Dann kontaktieren Sie bitte unsere Zentrale unter 06221-4067-0. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Die Streaming-Webinare stehen Ihnen ab der Aktivierung 10 Tage lang zur Verfügung. Innerhalb dieses Zeitraumes können Sie das Webinar beliebig oft anschauen.

Unsere Live-Webinare sind termingebunden und nach Ablauf des Termins nicht mehr abrufbar.

Ja, jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhält im Anschluss an das Webinar ein persönliches Teilnahmezertifikat per E-Mail.

Sie erhalten für jedes Webinar Fortbildungspunkte. Die Höhe der Punkte ist von der Webinardauer abhängig und variiert dementsprechend von Webinar zu Webinar. Die Fortbildungspunkte finden Sie bei den einzelnen Webinaren aufgelistet.

Ihre Meinung ist uns wichtig! Im Anschluss an das Webinar haben Sie die Möglichkeit dieses zu bewerten und uns ein Feedback zu senden. Wir freuen uns über Lob, Wünsche und konstruktive Kritik!

Die Krone einer perfekten Behandlung ist – die perfekte Abrechnung!