Gut zu Wissen!

Es geht wieder los! Vom 14. bis 18. März findet die IDS in Köln statt. Besuchen Sie unseren Messestand und sichern Sie sich exklusive Messeangebote – vorbeischauen lohnt sich!

📍 Halle 11.2, Stand T009

PAR-Behandlung ist und bleibt trotzdem „Kassenleistung“!

Warum das neue GKV-Finanz-Stabilisierungsgesetz keinesfalls „das AUS“ für die erst zum 1.7.2021 eingeführte PAR-Versorgungsstrecke ist? Welches sind die Fakten und was können Sie tun?

Wir haben es HIER für Sie zusammengefasst.

Die DAISY Anwenderhotline ist derzeit von Montag bis Freitag von 09:00 bis 13:00 Uhr erreichbar. Ab April stehen wir Ihnen gerne wieder bis um 16:00 Uhr zur Verfügung.

Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch an anwender@daisy.de senden, wir melden uns schnellstmöglich.

Das neue Update 2023/1 ist jetzt für alle Kunden verfügbar!

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Arbeiten mit Ihrer neuen DAISY! Noch Fragen? Hier geht es zum Support...

Sie nutzen DIE DAISY bereits, wollen aber noch MEHR WISSEN? Oder haben Sie bislang nur von der DAISY gehört und wollen endlich auch mal mitreden? Sie kennen jemanden, der noch ohne DAISY auskommt und wollen Überzeugungsarbeit leisten?
Hier ist Ihre Chance

Das neue „Elektronische Beantragungs- und Genehmigungsverfahren“ soll Zahnarztpraxen und Krankenkassen bei der Verwaltung entlasten. Um das Verfahren reibungslos in den Praxisalltag zu integrieren, muss einiges beachtet werden.

Erfahren Sie mehr!

Das neue Update 2022/2 ist jetzt für alle Download-Kunden verfügbar! Der CD-Versand ist ebenfalls abgeschlossen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Arbeiten mit Ihrer neuen DAISY! Noch Fragen? Hier geht es zum Support...

BZÄK, PKV und Beihilfe haben eine erneute Verlängerung der Corona-Hygienepauschale abgelehnt.

Die bisher geltende Hygiene-Pauschale (GOÄ-Nr. Ä383 analog) kann nur noch im Zusammenhang mit Behandlungen bis zum 31.03.2022 abgerechnet werden. Weitere Informationen finden Sie hier.

Das neue Update 2022/1 ist jetzt für alle Download-Kunden verfügbar! Der CD-Versand erfolgt in Kürze.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Arbeiten mit Ihrer neuen DAISY! Noch Fragen? Hier geht es zum Support...

Die Krone einer perfekten Behandlung ist – die perfekte Abrechnung!